vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: So ähnlich habe ich das jetzt auch, aber... 
Autor: Matthias
Datum: 01.08.02 21:06

Hi Tomarr,

also ich baue z.zt auch ein Programm was bestimmte "Steuercodes" aus dem Text parst und in Smilies etc. umwandelt. Nun weiss ich nicht, wie das alles bei Dir da im Prg. aufgebaut ist. Bei mir soll er z.B. :smile: (Geht natürlich auch mit ;) in ein Smile umwandeln. Da die Ausgabe in einem Webcontrol erfolgt, benutze ich einfach die Replacefunktion und tausche :smile: durch den entsprechenden HTML Befehl. Das mache ich solange, bis kein Text mehr vorhanden ist welcher gewandelt werden soll. Weil i.d.R. weiss man ja was "geparst" werden soll.

Vielleicht hilft Dir mein Denkanstoss ?!?

Gruß
Matthias
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Etwas kompliziert zu erklären: Rekursiver Textparser65Tomarr01.08.02 09:27
Re: Etwas kompliziert zu erklären: Rekursiver Textparser49Toddi01.08.02 13:02
So ähnlich habe ich das jetzt auch, aber...40Tomarr01.08.02 14:53
Re: So ähnlich habe ich das jetzt auch, aber...38Matthias01.08.02 21:06
Re: So ähnlich habe ich das jetzt auch, aber...33Tomarr01.08.02 22:34
Re: So ähnlich habe ich das jetzt auch, aber...200unbekannt01.08.02 22:59
Re: So ähnlich habe ich das jetzt auch, aber...29Tomarr02.08.02 07:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel