vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Laufzeitfehler 3048: Mehr Datenbanken können nicht geöffnet werden! 
Autor: dasjoerg
Datum: 19.11.02 23:41

Hi Lordchen!

Hab das wohl nicht so ganz verstanden. Bin zwar schon weit in Sachen Wissen über Recordsets und QueryDefs und sowas, aber die Sache mit der Replikation (also: Kopie) und Design-Master habe ich echt nicht verstanden. Hab auch schon mehrmals die hier vorliegende "Arbeitsanweisung" gelesen, bin da aber trotzdem nicht durchgestiegen. Aus dem Grund hab ich das auch einfach mal gelassen und bin bei den Sachen geblieben die ich schon weiss.

Traurig, aber wahr *tröst*.

Die Sache hat mir vom Klang her schon sehr gefallen, allerdings ist mir die Funktionsweise nicht in die Hirnwindungen gekrochen. Schade eigentlich. Ich guck mir das morgen nochmal an. Kannst du nicht eventuell eine Kurzerklärung bringen um mich grob auf diesen für mich ungewissen Pfad einzuweisen? Muss das ganze eigentlich übermorgen fertig haben. Wird wohl nichts. Ich beruf mich dann auf Murphys Gesetze.

Also, morgen gehts weiter.

Vielleicht lag das auch nur an der Abfrage, die sehr viele Tabellen nach Daten abfragt. Hab noch eine ältere Version davon. Versuche es zwischenzeitlich damit mal. Hat vorher ja auch funktioniert.

Und: was zum ... ist ein UNC- Pfad?
Stimmt schon: je mehr man weiss desto mehr Fragen hat man.

Mein Motto:
Gestern standen wir noch vorm Abgrund - heute sind wir n Schritt weiter!!!

Also, bedanke mich schon mal für deine Mühe, schönen Abend noch!!!

Bis dann

dasjoerg
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Laufzeitfehler 3048: Mehr Datenbanken können nicht geöffnet ...3.141dasjoerg19.11.02 13:47
Re: Laufzeitfehler 3048: Mehr Datenbanken können nicht geöff...1.383unbekannt19.11.02 19:00
Re: Laufzeitfehler 3048: Mehr Datenbanken können nicht geöff...1.294dasjoerg19.11.02 23:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel