vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Server in VB6 
Autor: T.i.m.
Datum: 15.07.05 18:02

Hallo Lorenz_2,
schaumal hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=UA%23S01&
vielleicht solltest Du soetwas verwenden?

Nachteil: Unsere Cam war bei erste Inbetriebnahme schon defekt (aber muss ja Dir nicht passieren) leider schaut es so aus das die Cam eingeschickt wurde zur Reparatur, obs nun doch von denen ausgetauscht ist werd ich nächste Woche erfahren.

Ansonsten die Vorteile die ich mir verspreche:
Du brauchst nur einen vorhandenen (W)LAN DSL-Router und kannst die Cam dann direkt per RJ45 oder WLAN verbinden.
Sprich kein PC der Strom verbraucht!
Es soll möglich sein die Bilder direkt ins Internet zu stellen oder eben (wohl per Software) an den PC zu schicken, die verarbeitet wird und entscheiden werden kann, was mit den Bildern geschieht.

Wie gesagt hab keine Erfahrung damit sammeln können, aber hoffe nächste Woche ist sie wieder da und läuft mal

*greetz*
Tim
.
http://www.DotNetWorld.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Server in VB6715Lorenz_215.07.05 10:15
Re: Server in VB6432newdarkness15.07.05 16:22
Re: Server in VB6568T.i.m.15.07.05 18:02
Re: Server in VB6436newdarkness16.07.05 00:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel