vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln 
Autor: gerhard1
Datum: 14.03.06 12:57

Hallo Leute,

ich arbeite gerade mit einem Listview.
Einstellungen: FullSelectRow, Gridlines und Details aktiv.
Wie kann ich nun, beim klicken eines bestimmten Items ermitteln
in welcher Zeile und vor allem in welcher Spalte sicht dieses Item befinden?

Zeile ist kein Problem
z = lstFile.SelectedIndices.Item(0)
Mein Problem ist aber die Spalte in der sich das geklickte Item befindet.

Voab schon mal Danke für eure Hilfe
mfg
Gerhard
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln783gerhard114.03.06 12:57
Re: Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln537vbtricks14.03.06 18:53
Re: Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln485gerhard115.03.06 06:03
Re: Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln493gerhard115.03.06 12:37
Re: Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln497vbtricks16.03.06 12:48
Re: Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln452gerhard116.03.06 12:56
Re: Listview Zeile uns Spalte nach dem klicken ermitteln563vbtricks31.03.06 12:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel