vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Re: mp3-Datei per Drag&Drop in DJ-Programm ziehen 
Autor: DJHousemeister
Datum: 17.04.13 12:09

Hallo Frank,
danke für Deine Antwort.
Also den Quellcode der Traktor Software kann nicht verändern werden. In einem Forum zur Software habe ich mittlerweile herausgefunden: "Traktor kann als Drag&Drop-Target verwendet werden."
Mehr Hilfe bekam ich dort aber leider auch noch nicht. Der Support vom Hersteller (Native Instruments) antwortet leider auch nicht. Durch Suche im Netz habe ich auch noch nicht herausfinden können in welcher Sprache Traktor programmiert wurde, allerdings wird an anderer Stelle vermutet, dass es sich um C++ handelt.

Gibt es ein Tool wie z.B. beim Visual Studio der Spy++, mit dem ich da mal nachforschen könnte?

Wenn ich MP3s mit der Maus ins Programm schiebe nimmer er ja das Drag&Drop an, kann ich mir die passenden Codezeilen die dabei ablaufen nicht irgendwie anzeigen lassen? Und das Ergebnis dann in VBA einbasteln...

Danke für Eure Ideen!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
mp3-Datei per Drag&Drop in DJ-Programm ziehen3.211DJHousemeister14.04.13 16:46
Re: mp3-Datei per Drag&Drop in DJ-Programm ziehen1.617Franki17.04.13 02:26
Re: mp3-Datei per Drag&Drop in DJ-Programm ziehen1.603DJHousemeister17.04.13 12:09
Re: mp3-Datei per Drag&Drop in DJ-Programm ziehen1.707Franki18.04.13 01:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel