vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Textbox speichern und wieder öffnen 
Autor: f4k3
Datum: 14.02.06 13:01

Hallo, wieder ine Frage. Wie schon gesagt Projekt arbeiten und so.

Diesmal gehts um speichern/öffnen usw. Also in einer Textbox soll der Anwender seinen geschriebenen Text speichern und öffnen können. ein fenster soll aber nicht geöffnet werden wo da der text gespeichert wird, sondern in einer weiteren texbox muss man den namen des zu speichernden textes angeben. das öffnen soll dann mittels im programm ablaufen wo alles texte die gespeichert wurden in einer listbox aufgelistet werden. gespeichert sollte aber alles im hauptverzeichniss meiner anwendung. (evtl. dateiname stat.txt in eine andere, damit man es nicht so sieht)

Ich wäre jedem sehr dankbar, das würde mich wirklich weiterbringen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Textbox speichern und wieder öffnen812f4k314.02.06 13:01
Re: Textbox speichern und wieder öffnen775vbtricks14.02.06 19:47
Re: Textbox speichern und wieder öffnen442f4k315.02.06 16:12
Re: Textbox speichern und wieder öffnen500f4k317.02.06 16:29
Re: Textbox speichern und wieder öffnen477skydeck15.02.06 16:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel