vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
MSDE konfigurieren 
Autor: Ian McDeath
Datum: 24.09.03 14:30

Hallo,

ich habe mal die MSDE installiert und bin begeistert. Mit dem Enterprise Manager kann ich auch wunderbar alle Einstellugen vornehem, Prodzeduren und Jobs schreiben und und und. ABER was wäre wenn ich den Enterprise Manager nicht hätte?

Folgendes Szenario: Ich verteile mein Programm das auf den MSDE zugreifen soll. Die MSDE wird beim Kunden installiert und mein Programm auch. Es existiert aber in der MSDE noch nicht eine Datenbank, keine gespeidcherten Prodzeduren, keine lokalen Pakete für den Data Transformation Service und vor allem ist der richtige Zugriffsmodus (SQL-Server UND Windows) nicht eingestellt und es existieren auch nicht die entsprechenden User und und und.

Wie kann ich solche Informationen ohne Zutun von mir oder dem Kunden in die MSDE bringen???

Danke,

Ian
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MSDE konfigurieren1.325Ian McDeath24.09.03 14:30
Re: MSDE konfigurieren954Stefan Rühl24.09.03 23:21
Re: MSDE konfigurieren792Ian McDeath30.09.03 10:08
Re: MSDE konfigurieren878Stefan Rühl30.09.03 10:14
Re: MSDE konfigurieren869Ian McDeath30.09.03 10:21
Re: MSDE konfigurieren815Stefan Rühl30.09.03 10:35
Re: MSDE konfigurieren820Ian McDeath30.09.03 10:52
Re: MSDE konfigurieren865Stefan Rühl30.09.03 10:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel