vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Produkt-Analyser mit mehreren Eigenschaften 
Autor: 2eXtreme
Datum: 15.01.08 11:17

Hallo,

Ich habe hier ein Produkt-Analyser in dem ca. 1000 Produkte aufgelistet werden.
Jedes Produkt hat eine excel file in der Eigenschaften des Produktes aufgelistet werden.

In der „Produkt- Analyser“ Datei sind unten versch. Blätter mit „Funktion“, „Optik“, etc.

Jetzt soll von jedem Produkt jede Eigenschaft die unten aufgelistet ist von den excel files eingefügt werden, damit man später eine Übersicht hat von jedem Produkt.

Ich hab schonmal 2 Produkte von Hand eingefügt in die Blätter.

Wie könnte man dies automatisieren damit er von jedem File die einzelnen Abgriffe kopiert und einfügt?

Leider habe ich keine große Ahnung von der Programmierung für ein Code.

Ich habe mal die ganzen Files als .zip Datei hochgeladen zur Veranschaulichung.
Die Übersicht Datei aller Produkte heißt „Produkt-Analyser.xls“.

Wenn man die Datei geöffnet hat und auf ein Produkt klickt, öffnet er die Eigenschaften des Produktes aus der file.
Ich hoffe das mein Vorhaben irgendwie mögich ist, denn alles von Hand zu machen würde unvorstellbar sein...

http://www.fair-affiliate.com/Produkt-Analyser.zip

Vielen Dank im Voraus!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Produkt-Analyser mit mehreren Eigenschaften7482eXtreme15.01.08 11:17
Re: Produkt-Analyser mit mehreren Eigenschaften467BAStler16.01.08 08:54
Re: Produkt-Analyser mit mehreren Eigenschaften419me3683516.01.08 23:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel