vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
simulieren einer ip-adresse / server-adresse 
Autor: PGB
Datum: 17.01.03 08:54

hallo,

mal eine frage für ein projekt, welches noch etwas in der ferne liegt. ich will ein onlinespiel programmieren, welches online auf einer datenbank gestüzt ist. soviel ich weiß hat mein provider die datenbankzugriffe und ich glaube auch den bilddownload, der nicht direkt vom server stammt gesperrt.

für das spiel will ich aber später evtl. mit vb ein frontend programmieren mit dem ich auf die datenbank und auch auf einige bilder zugreifen kann.

daher stellt sich für mich die frage ob man mit einfachen mitteln die richtige domain, bzw. ip-adresse simulieren kann, damit dieser zugriff funktioniert? (sollte aber keine methode sein, die nach hacken aussieht, da ich ja nicht meinen eigenen webspace hacken will, bzw. meinen provider verärgern will.....)

oder weiß jemand, wie man legal sonst so eine sperre umgehen kann? Oder hilft da nur mit dem Provider reden, wegen dieser Einstellungen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
simulieren einer ip-adresse / server-adresse648PGB17.01.03 08:54
Re: simulieren einer ip-adresse / server-adresse427Samson17.01.03 13:44
Re: simulieren einer ip-adresse / server-adresse427Matthew17.01.03 15:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel