vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
SevDataGrid AfterUpdate 
Autor: sebbi
Datum: 26.10.11 10:45

Hallo,

ich habe ein SevDataGrid im Recordset Modus.
Daten werden geladen - im RowLoaded noch etwas angepasst - funktioniert alles super.

Jetzt habe ich das Problem das sich beim Update einiger Spalten auch andere Werte des Grids ändern müssen. Das ganze mache ich im AfterUpdate Event des Grids indem ich einfach über ein neues RecSet die entsprechenden Daten in der DB ändere.

Wie kann ich nun das DataGrid dazu bewegen die Änderungen auch anzuzeigen. Ich habe versucht im AfterUpdate gleich die einzelnen Spalten des Grids mit den neuen Werten zu füllen, das klappt aber leider nicht da nach dem AfterUpdate nochmal das RowLoaded Event ausgelöst wird und meine eingetragenen Daten wieder ersetzt werden.

Wäre für nen kurzen Tip dankbar.

mfg
Sebastian
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
SevDataGrid AfterUpdate998sebbi26.10.11 10:45
Re: SevDataGrid AfterUpdate602sebbi27.10.11 13:51
Re: SevDataGrid AfterUpdate611ModeratorDieter27.10.11 14:21
Re: SevDataGrid AfterUpdate625sebbi27.10.11 14:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel