vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Anwendung Kopierschutz 
Autor: larsbehrmann
Datum: 20.09.03 11:41

Ich würde meine Anwendung gerne vorm kopieren schützen. Wenn das Verzeichnis eins zu eins kopiert wird und auf einem anderen Computer installiert wird, soll die Anwendung nur eine messagebox öffnen und sich dann wieder beenden.
Eine INI oder User dat kann ich nicht nehmen, da die auch in dem Verzeichnis liegt. Kann ich die Prozessor ID auslesen und die mit einem wert im Programm vergleichen? Oder irgendeine anderen einmalige ID des Computers?

Weis jemand weiter?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Anwendung Kopierschutz520larsbehrmann20.09.03 11:41
Re: Anwendung Kopierschutz307--Florian--20.09.03 11:44
Re: Anwendung Kopierschutz302larsbehrmann20.09.03 12:25
Re: Anwendung Kopierschutz303--Florian--20.09.03 12:50
Re: Anwendung Kopierschutz284larsbehrmann20.09.03 14:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel