vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit Kommentare, Fragen und Verbesserungsvorschläge zu den im vb@rchiv gelisteten Tipps und Workshops zu posten.

Hinweis:
Ein neues Thema kann immer nur über die jeweilige Tipps & Tricks bzw. Workshop Seite eröffnet werden!

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen zu Tipps & Tricks und Workshops im vb@rchiv
Tipp 2141: Snapshot einer kompletten Internetseite 
Autor: dengao
 Tipp anzeigenDatum: 02.03.10 11:53

Ich habe den Tipp versucht. Ich erhalte immer ganz weiße Bilder. Mache ich etwas falsch?
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Snapshot einer kompletten Internetseite 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 02.03.10 12:40

Könnte sein.

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Snapshot einer kompletten Internetseite 
Autor: pixcore
Datum: 02.03.10 12:56

Hallo,

hmmmm. Gute Frage.

Bei einigen Seiten spinnt die Funktion ein wenig. Leider habe ich bisher nicht rausbekommen wiso. Muß irgendwas mit dem Seitenaufbau zutun haben oder so...

Wollen mal sehen ob man da noch etwas "verfeinern" kann. Wenn ich rausbekommen habe wie man
da abhilfe schafft, poste ich den code nochmal....

Mfg
Mario

"Ich denke also bin ich." ... voll besch?ftigt

Beitrag wurde zuletzt am 02.03.10 um 12:57:52 editiert.

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Snapshot einer kompletten Internetseite 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 02.03.10 13:32

Ja, habe ich auch jetzt festgestellt. U.a. ist ScrollRectangle.Height mal Zero, was zu einer Exception führt. Mal erscheint tatsächlich nur eine Leere. Man sollte aber nicht ganz ausser Acht lassen, dass die .DrawToBitmap() Methode beim WebBrowser Control laut MSDN Doku nicht unterstützt ist (auch wenn es mal klappt).

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Snapshot einer kompletten Internetseite 
Autor: dengao
Datum: 02.03.10 14:55

Vielleicht hilft dieser Tipp um den Code zu verbessern:
http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0727.html
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Snapshot einer kompletten Internetseite 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 02.03.10 15:02

(Flüster flüster, klauen wir einfach, gell?)

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Sie sind nicht angemeldet!
Um einen neuen Beitrag schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel