vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: Registrierte Version von sevCoolbar3 wird nicht erkannt 
Autor: JochenS
Datum: 27.03.17 14:16

Hallo Dieter,
das habe ich jetzt nochmal versucht. Bei sevLizenz.exe gab es aber nun ein neues Problem: Ich der Liste taucht sevCoolbar v2.0 und dahinter sevCoolbar (ohne Versionangabe) auf. Beide nehmen meine 3.0 Lizenz nicht an.
Meine sevLizenz.exe ist vom 30.09.2009 - gibt es eine neuere? (sevLizenz.exe wird übrigens immer wieder von NortonAntiVirus als Trojaner gebrandmarkt, darüber hatte ich Ihnen bereits 2009 berichtet.)

Vielen Dank und viele Grüße,
Jochen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Registrierte Version von sevCoolbar3 wird nicht erkannt1.478JochenS27.03.17 12:40
Re: Registrierte Version von sevCoolbar3 wird nicht erkannt746ModeratorDieter27.03.17 12:41
Re: Registrierte Version von sevCoolbar3 wird nicht erkannt754JochenS27.03.17 14:16
Re: Registrierte Version von sevCoolbar3 wird nicht erkannt789ModeratorDieter27.03.17 17:31
Re: Registrierte Version von sevCoolbar3 wird nicht erkannt752Franki28.03.17 02:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel