vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Ist es möglich die Anzeigedauer von Balloon-Nachrichten zu ändern 
Autor: Dideldum
Datum: 06.07.23 22:52

Hi Manfred,

was war denn ein Woche lang mit diesem Forum los?

Danke Dir!

Da hast schon recht.

Die Infos sind eigentlich nur die Ausgabe eines u.U. längeren Dateipfads, in welchem die entsprechenden Objekte gespeichert wurden.
Damit die Leuts diesen auch komplett lesen können, habe ich mich an der Verlängerung der von MS beschnittenen Anzeigedauer versucht.
Leider ergebnislos.
Meine Registry-Änderungen werden zwar angenommen, aber MS speichert die in der "Erleichterten Bedienung" eingestellte Anzeigezeit für die Balloon-Nachrichten wohl verschlüsselt noch woanders und hat diesen Eintrag nur aus Abwärtskompatibilitätsgründen noch in der Registry.
Vermute ich zumindest nachdem, was der Registry-Watcher sagt.
Da habe ich wohl keine Chance, das per Software einzustellen.
Habe jetzt in den Hilfe-Dokumenten beschrieben, wie die Benutzer in den o.g. Einstellungen selbst eine Zeit definieren können.
Ist nur schade, denn per Programm hätte ich nur mein Proggi die Zeit hochsetzen können und bei Programmende den vorherigen Wert wiederherstellen können.

Beste Grüsse
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Ist es möglich die Anzeigedauer von Balloon-Nachrichten zu ä...269Dideldum24.06.23 18:17
Re: Ist es möglich die Anzeigedauer von Balloon-Nachrichten ...117Dideldum24.06.23 18:38
Re: Ist es möglich die Anzeigedauer von Balloon-Nachrichten ...112Dideldum24.06.23 20:02
Re: Ist es möglich die Anzeigedauer von Balloon-Nachrichten ...124Manfred X30.06.23 09:42
Re: Ist es möglich die Anzeigedauer von Balloon-Nachrichten ...146Dideldum06.07.23 22:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel