vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Manifest.exe 
Autor: BasicOpa
Datum: 11.05.11 17:26

Hallo Maas,

das betreffende Programm wird nicht nur von einem User benutzt. Das Problem tritt aber nur bei einem auf. Daraus schließe ich, dass es kein allgemeines Problem der manifest.exe sein kann, sondern ein spezielles bei eben diesem einen User.

Zur Frage, was ich zum Thema allgemein "wissen" müsste: Die ganze Problematik zu erfassen müsste ich wahrscheinlich sehr tief einsteigen. Es ist eh' schon schwierig, sich in dieser Umgebung überhaupt zurechzufinden. Wenn dann von der Sache her eine wahrlich nicht banale Aufgabestellung vorliegt, dann bleibt (leider) wenig Zeit, sich mit derartigen Unwegsamkeiten zu beschäftigen.

Den Tipp, jene Manifest.exe einzusetzen, habe ich hier im Forum gekommen. Ich räume ein, dass ich im Grunde nichts als "abschreiben" gemacht habe, ohne hinter den Sinn des Tuns zu kommen. Aber wie gesagt, es funktioniert ja. Eben nur bei dem einen Zeitgenossen nicht.

Gleichwohl ... vielen Dank für die Hilfe ...
Gruß, BasicOpa
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Manifest.exe2.898BasicOpa06.05.11 19:08
Re: Manifest.exe2.213Maas06.05.11 20:43
Re: Manifest.exe2.226BasicOpa07.05.11 00:02
Re: Manifest.exe2.192Maas07.05.11 13:21
Re: Manifest.exe2.191BasicOpa11.05.11 17:26
Re: Manifest.exe2.210Maas11.05.11 18:23
Re: Manifest.exe2.438ModeratorRalfE12.05.11 07:55

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel