vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: VB6 Game Inventar Umsetzung 
Autor: Blackbox
Datum: 09.07.17 18:45

Hallo,
das dürfte doch, wenn man ooP denkt, kein Problem sein
Baue eine Klasse: cInventar, sie birgt alle EIgenschaften eines Inventar. Gib der Klasse eine Methode um die Eigenschaften zu saven und wieder zu laden (PropertyBag-Methoden). Schließlich verwendest Du eine Collection: Inventars um die Inventarklassen für einen Spieler zu speichern. Sind es mehrere Spieler dann natürlich darüber noch eine Collection die die Spieler-Collections verwaltet usw.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VB6 Game Inventar Umsetzung1.412Ismaeli07.07.17 14:33
Re: VB6 Game Inventar Umsetzung778Blackbox09.07.17 18:45
Re: VB6 Game Inventar Umsetzung759Franki10.07.17 03:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel