vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: "BrowseForFolder" 
Autor: Hollie
Datum: 15.04.24 19:52

Hallo in die Runde, hallo "-Franky-",
danke für den Tipp "-Franky-".
Mit den gelieferten Stichworten "IFileDialog" und "FOS_PICKFOLDERS" selbst bin ich als "learner-by-doing" überfordert,
konnte aber im Netz etwas fertiges finden
(https://www.vbforums.com/showthread.php?785837-VB6-Common-Dialog-Replacement-IFileDialog-Vista).
Leider tritt auch hier der beschriebene Anzeigefehler auf.

Beim weiteren Herumprobieren hab ich mal die VB6-eigene "DriveListBox" eingeschaltet und musste feststellen,
dass auch hier etwas falsches angezeigt wird (wie in der Problembeschreibung dargestellt).
Nun bin ich am Grübeln, ob meine Win10-Installation eine Macke hat oder hier ein Windows-Bug vorliegt.
Vermutlich aber wird sich niemand finden, der diese Frage beantworten kann. Oder? Vielleicht Dieter?
Danke und Grüße.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
"BrowseForFolder"363Hollie13.04.24 10:06
Re: "BrowseForFolder"72-Franky-13.04.24 19:52
Re: "BrowseForFolder"62Hollie15.04.24 19:52
Re: "BrowseForFolder"66-Franky-15.04.24 22:55
Re: "BrowseForFolder"56Hollie16.04.24 10:13
Re: "BrowseForFolder"59-Franky-16.04.24 21:58
Re: "BrowseForFolder"54Hollie17.04.24 11:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel