vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Sammelprobleme 
Autor: n2004b
Datum: 23.06.04 17:44

Opera ist einfach the BEST !
naja, wie auch immer, ich habe jetzt das verscuht einzubauen und ich habe wieder Probleme. wir fangen lieber langsam an *gg*

Ich habe nun die Routine auf Sub Main umgestellt, und den Code in meine Login Box geschrieben. Das kann ja aber nicht angehen. Wo muss ich das denn hinschreiben ?

Er sagt mir immer er kann es nicht finden. Ist ja eigentlich auch klar, habe das in login kopiert. Kannst du mir bitte sagen, in welches fenster ich das schreiben muss ?

Ebenfalls habe ich mir das Paket gesaugt und versucht den Updater einzubauen. Weil mein Oberstübchen scheinbar schlehct möbliert ist, bin ich zublöd den einzubauen. ich habe die Codestelle in dem testapp kopiert und spaßheshalber einfach mal in mein prog kopiert. Drücke auf Button -> Nix passiert. Fand ich nicht sehr besonders gut, aber naja. Was soll man machen. ....

ich komme einfach nicht weiter. bei meiner letzen windows version hatte ich eien shareware druff. Dies ehießt irgentwas mit myappupdater oder so. habe schon gegoogelt etc. finde Sie aber nicht mehr. Das war ein Update-Prog. Man konnte eine externe .exe schreiben und diese dann miteinfügen. Starten und er suchte eigenständig danacht. Ich finde aber einfach keinen Link mehr. Ich bin auf einer CodeSite ( TheCodeProjekt) drauf aufmerksam geworden. da war ein banner. habe schon wie blöd drauf gescuht, aber die bannerbox kommt nimmer *heul*

hoffe du hast was parat *gg*

THX schonmal

- Noob -

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Sammelprobleme803n2004b22.06.04 21:57
Re: Sammelprobleme666ModeratorFZelle23.06.04 09:53
Re: Sammelprobleme596Dartrax23.06.04 10:01
Re: Sammelprobleme651n2004b23.06.04 13:57
Re: Sammelprobleme563Dartrax23.06.04 16:39
Re: Sammelprobleme523n2004b23.06.04 17:44
Re: Sammelprobleme613Dartrax24.06.04 01:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel