vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+. 
Autor: Christoph1972
Datum: 09.03.08 10:12

Moin Martin

Ich hätte da eventuell eine Idee wie das Programm weiter arbeiten würde. Ich muss allerdings sagen, das diese Lösung ganz sicher keine Lösung von einem fortgeschritten Programmierer ist, aber es könne gehen. Ich konnte mir mal bei einer (für mich) unerklärlichen Sache über diesen Weg helfen. Der Code, in dem der Fehler auftrat, habe ich in einen TryCatch Block gepackt und die Ausnahme einfach nicht behandelt, der Catch Block ist also leer. Das ist sicher keine elegante Lösung, aber wenn man eine unerklärliche Fehlermeldung hat, ist sie eventuell doch legitim, oder

Wenn das totaler Schwachsinn ist, was ich geschrieben habe, dann vergesst es einfach am besten……

Gruß
Christoph

Gruß
Christoph

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Allgemeiner Fehler in GDI+.3.205mkolb08.03.08 23:18
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+.2.329mkolb08.03.08 23:29
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+.2.041Christoph197209.03.08 10:12
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+.2.059mkolb09.03.08 10:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel