vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+. 
Autor: mkolb
Datum: 09.03.08 10:33

Hi, klar, das hätte ich auch gerne gemacht.
Leider habe ich kein Ereignis, wo ich das greifen kann.
Das scheint etwas mit WindowsServer2003 und RDP zu tun zu haben und der Grafik im .net. Etwas genaueres und einen Patch konnte ich über Google nicht finden, bzw. nach was muß man wieder suchen ...

Ich habe noch eine alternative Oberfläche, ohne Ribbon und ExplorerBar und lasse das nun auf dem Server laufen. Da das Programm nur Daten lädt und ich damit nicht direkt arbeiten muß, ist der Workaround erstmal ok.

Trotzdem ist da eine Einschränkung und möchte eine Lösung finden.

Tschau
Martin

mein aktuelles .net-Projekt:
http://www.fiman.de
freue mich über Test-Informationen.

Screenshots gibt es hier: http://www.fiman.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Allgemeiner Fehler in GDI+.3.205mkolb08.03.08 23:18
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+.2.329mkolb08.03.08 23:29
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+.2.041Christoph197209.03.08 10:12
Re: Allgemeiner Fehler in GDI+.2.060mkolb09.03.08 10:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel