| |

Allgemeine DiskussionenRe: ein erstaunliches Phänomen | |  | Autor: Dominik S. | Datum: 31.01.04 22:08 |
| Dieguito schrieb:
Zitat: |  | also, wenn ich ein timer interval mit 6000 ms anweise, dann
solte vb doch in der lage sein, so grob 6 sekunden
hinzubekommen, unabhängig von system oder prozessor; 6000 ms
sind schliesslich auch auf nem pentium 60 6000 ms... |  |
Ja, aber nur bei neuere Prozessoren sind solche Routinen zur Zeitmessung eingebaut, wenn ich ein vb6 Programm auf meinem P1 166 laufen lasse, kommt es auch zu erstaunlichen Zeitveränderungen
Zitat: |  | welches office er hat, weiss ich net; |  |
Nun dann würde ich ihm mal ne Mail schicken und nachfragen.
Zitat: |  | aber es ist dann
praktisch ein microsoft - fehler, wenn es verschiedene dll's
geben kann
|  |
Nein der Fehler liegt nicht praktisch bei Microsoft, sondern theoretisch!
Praktisch liegt er bei dir, denn du als Programmierer musst sicherstellen, dass dein Programm läuft. Wenn Microsoft dafür Verantwortlich wäre...
*Hach* *Schwärm* *Träum* Dann hätten wir ja nie wieder Probleme mit Bugs
Nein im Ernst, du musst sicherstellen, dass deine Programme laufen und wenn M$ Schei$$e baut musst du ebenverhindern dass die Schei$$e auswirkungenauf dein Programm hat.
Sprich, du musst sicherstellen, dass eben nur eineVersion der Dll vorhanden sein darf. 
"Das Leben ist eine Trag?die f?r die, die f?hlen und eine Kom?die f?r die, die denken." [Jean de la Bruyere]
In diesem Sinne
cu all  |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevEingabe 3.0 
Einfach stark!
Ein einziges Eingabe-Control für alle benötigten Eingabetypen und -formate, inkl. Kalender-, Taschenrechner und Floskelfunktion, mehrspaltige ComboBox mit DB-Anbindung, ImageComboBox u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|