| |

Allgemeine DiskussionenRe: VB, C# od. C++? | |  | Autor: Sloorg | Datum: 23.04.16 06:46 |
| Hallo Manfred,
merci für deine Antwort! Ich muss sagen, ich würde auch lieber bei VB bleiben. Aber wie könnte ich dann z. B. folgenden Code (ich denk mal, der ist in C#) in ein VB.NET-Programm einbinden? Hatte online einen Converter gefunden, und dort eingegeben, aber der Kreisel hat sich ne Std. gedreht und passiert is gar nix...
using System;
using System.Drawing;
using OpenTK;
using OpenTK.Graphics;
using OpenTK.Graphics.OpenGL;
using OpenTK.Input;
namespace Example
{
class MyApplication
{
[STAThread]
public static void Main()
{
using (var game = new GameWindow())
{
game.Load += (sender, e) =>
{
// setup settings, load textures, sounds
game.VSync = VSyncMode.On;
};
game.Resize += (sender, e) =>
{
GL.Viewport(0, 0, game.Width, game.Height);
};
game.UpdateFrame += (sender, e) =>
{
// add game logic, input handling
if (game.Keyboard[Key.Escape])
{
game.Exit();
}
};
game.RenderFrame += (sender, e) =>
{
// render graphics
GL.Clear(ClearBufferMask.ColorBufferBit | ClearBufferMask.DepthBufferBit);
GL.MatrixMode(MatrixMode.Projection);
GL.LoadIdentity();
GL.Ortho(-1.0, 1.0, -1.0, 1.0, 0.0, 4.0);
GL.Begin(PrimitiveType.Triangles);
GL.Color3(Color.MidnightBlue);
GL.Vertex2(-1.0f, 1.0f);
GL.Color3(Color.SpringGreen);
GL.Vertex2(0.0f, -1.0f);
GL.Color3(Color.Ivory);
GL.Vertex2(1.0f, 1.0f);
GL.End();
game.SwapBuffers();
};
// Run the game at 60 updates per second
game.Run(60.0);
}
}
}
}
Der Code stammt von hier (OpenTK-Tutorial):
http://www.opentk.com/doc/chapter/0
Schöne Grüße,
Sloorg. |  |
 VB, C# od. C++? | 5.593 | Sloorg | 22.04.16 03:28 |   Re: VB, C# od. C++? | 2.938 | Manfred X | 22.04.16 09:06 |    Re: VB, C# od. C++? | 3.034 | Sloorg | 23.04.16 06:46 |     Re: VB, C# od. C++? | 2.758 | Manfred X | 23.04.16 08:10 |      Re: VB, C# od. C++? | 2.636 | Manfred X | 23.04.16 08:57 |       Re: VB, C# od. C++? | 2.847 | Sloorg | 24.04.16 12:26 |        Re: VB, C# od. C++? | 2.626 | Franki | 25.04.16 01:17 |         Re: VB, C# od. C++? | 2.750 | Manfred X | 25.04.16 13:28 |          Re: VB, C# od. C++? | 2.626 | Sloorg | 26.04.16 18:59 |          Re: VB, C# od. C++? | 2.837 | Sloorg | 28.04.16 18:33 |         Re: VB, C# od. C++? | 2.601 | Sloorg | 26.04.16 18:56 |          Re: VB, C# od. C++? | 2.663 | Franki | 17.05.16 03:10 |           Re: VB, C# od. C++? | 2.714 | Sloorg | 18.05.16 06:16 |            Re: VB, C# od. C++? | 2.896 | Franki | 19.05.16 00:52 |             Re: VB, C# od. C++? | 2.618 | Sloorg | 21.05.16 08:55 |              Re: VB, C# od. C++? | 2.802 | Manfred X | 21.05.16 13:05 |               Re: VB, C# od. C++? | 2.642 | Sloorg | 23.05.16 12:49 |                Re: VB, C# od. C++? | 2.617 | Manfred X | 23.05.16 15:24 |                 Re: VB, C# od. C++? | 2.732 | Sloorg | 23.05.16 18:56 |                  Re: VB, C# od. C++? | 2.634 | Franki | 24.05.16 01:48 |                   Re: VB, C# od. C++? | 2.646 | Sloorg | 26.05.16 02:27 |                 Re: VB, C# od. C++? - OOP | 2.750 | Sloorg | 26.05.16 04:48 |              Re: VB, C# od. C++? | 2.847 | Franki | 22.05.16 02:58 |   Re: VB, C# od. C++? | 2.876 | Sloorg | 28.04.16 18:40 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
TOP! Unser Nr. 1 
Neu! sevDataGrid 3.0
Mehrspaltige Listen, mit oder ohne DB-Anbindung. Autom. Sortierung, Editieren von Spalteninhalten oder das interaktive Hinzufügen von Datenzeilen sind ebenso möglich wie das Erstellen eines Web-Reports. Weitere InfosTipp des Monats TOP Entwickler-Paket 
TOP-Preis!!
Mit der Developer CD erhalten Sie insgesamt 24 Entwickler- komponenten und Windows-DLLs. Die Einzelkomponenten haben einen Gesamtwert von 1866.50 EUR...
Jetzt nur 979,00 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|