vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: 5 Diverse Fragen  
Autor: f4k3
Datum: 24.03.06 14:51

SRY SRY SRY für die Doppelpost!!! aber mir fällt andauernd was neues ein

Ach ja was ich noch vergessen hatte zu fragen. Das mit dem starten einer anwendung aus einer Combobox weiß ich jetzt wie das geht aber wie leuft das ab wenn ich noch einen Befehl dahinter schreiben will? Ich hab mir das so vorgestellt das ich unter der Combobox noch eine Textbox plaziere wo ich eintragen kann was hinter dem ziel der Anwendung stehen soll.
Kleines B.s.: In der Combobox wähle ich eine Anwendung aus (z.b. ein spiel wie Counter-Strike), so wenn ich aber die Console im Spiel an haben will trag ich immer in unter den Eigenschaften der Verknüpfung von Counter-Strike bei Ziel dies hier ein: -console.
Und genau das will ich seperat in eine Textbox ergänzen. also jede eintrag die ich aus der Combobox auswähle, darf der ziel anwendung mit der textbox geändert werden.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
5 Diverse Fragen 1.084f4k323.03.06 12:11
Re: 5 Diverse Fragen 619Wolf mit Schnul...23.03.06 14:51
Re: 5 Diverse Fragen 564f4k323.03.06 16:37
Re: 5 Diverse Fragen 563f4k324.03.06 06:42
Re: 5 Diverse Fragen 541f4k324.03.06 14:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel