vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Wie debuggt man richtig??? 
Autor: Moderatorralf_oop (Moderator)
Datum: 17.08.07 09:04

Nimm dir das Projekt vor, lade es mit Sourcecode in dein VS und führe die Schritte des Kunden durch, welche zu den Fehler geführt haben. Du kannst da auch einfach dein Projekt öffnen und im Debuggen-Menü sagen "An Prozess anhängen" - der Prozess kann da auch auf einer anderen Maschine sein (Remote-Debugging).

Allgemein - testen bis der Arzt kommt Mit normalen und erwarteten Daten wie auch mit fehlerhaften/ungültigen Daten. Evtl. einen Logging-Mechanismus implementieren.

Ralf

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Wie debuggt man richtig???956Mäxx17.08.07 09:00
Re: Wie debuggt man richtig???709Moderatorralf_oop17.08.07 09:04
Re: Wie debuggt man richtig???631Mäxx17.08.07 09:09
Re: Wie debuggt man richtig???585ModeratorFZelle17.08.07 09:48
Re: Wie debuggt man richtig???702Mäxx17.08.07 09:54
Re: Wie debuggt man richtig???562Moderatorralf_oop17.08.07 10:58
Re: Wie debuggt man richtig???594Mäxx17.08.07 10:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel