vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2021
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler 
Autor: Schudi
Datum: 09.12.17 09:33

Hallo Manfred,

und vielen Dank für Deine Antwort.

Machen wir es bewusst einfach:

- Der User wählt nicht aus, welche Daten er bearbeiten will. Die Struktur ist durch die Form vorgegeben und auf die im vorausgehenden Post erwähnten Felder beschränkt.

- Wir reden von Standard DB-Abfragen. Der User wählt entweder einen Kunden über seine DbNummer aus, dann soll dieser angezeigt und verändert wieder gespeichert werden, oder er legt einen neuen Kunden an (der Einfachheit halber immer wenn unter der DbNummer noch kein Satz existiert).

Der Thread soll sich ja bewusst am einfachsten Standard orientieren. Ausbauen und komplizierter gestalten kann man die Sache ja später immer noch.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
SQL - Where im Update Command mit Variabler2.604Schudi16.05.17 15:34
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler1.089Manfred X16.05.17 20:35
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler1.075Schudi17.05.17 10:57
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler842Einhorn06.12.17 10:35
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler820Manfred X06.12.17 14:44
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler796Franki09.12.17 03:02
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler787Schudi09.12.17 08:15
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler868Manfred X09.12.17 09:18
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler906Schudi09.12.17 09:33
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler851Manfred X09.12.17 09:42
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler562viktor806.07.18 13:23
Re: SQL - Where im Update Command mit Variabler549Franki08.07.18 01:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2021 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel