vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Komponenten entfernen 
Autor: Lietuva
Datum: 07.02.06 14:17

Sorry, ich verstehe nicht ganz?

Meine Komponente "befand" sich unter \programme\devstudio\vb und nicht im Windows\system32-Verzeichnis!

Aber auch andere Komponenten befanden sich im windows\sys32 verzeichnis (ich spreche von der Vergangenheit - mittlerweile gibt es sie dort nicht mehr) und werden in VB trotzdem noch angezeigt, wenn ich Komponenten einfuegen moechte.

Ich bekomme sie einfach aus der Auflistung nicht mehr heraus.

Irgendwann habe ich einmal Downloads gemacht und ActiveX-Komponenten zum Ausprobieren installiert. Dann wieder deinstalliert oder einfach geloescht, wenn kein Deinstallationskit zur Verfuegung stand und nun ist meine Komponentenauflistung voll von irgendwelchen OCX-Verweisen, die es ueberhaupt nicht mehr gibt.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Komponenten entfernen1.500Lietuva07.02.06 13:09
Re: Komponenten entfernen1.191AndyOG07.02.06 13:34
Re: Komponenten entfernen1.158AndyOG07.02.06 14:04
Re: Komponenten entfernen1.184Lietuva07.02.06 14:17
Re: Komponenten entfernen1.217vbtricks07.02.06 20:50
Re: Komponenten entfernen1.168Lietuva08.02.06 17:58
Re: Komponenten entfernen1.187vbtricks08.02.06 19:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel