vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Snake modifizieren 
Autor: qwert
Datum: 07.03.06 20:09

Kommt zwar ein bisschen spät, aber ich habs mir jetzt angeguckt.

Das meisste versteh ich, habe aber noch ein paar Fragen.
Deine Schlange heisst Snake1 oder?
Welche Bedeutung hat die Private Sub MakeBadPoints und die vielen NotPoints?
Und wie könnte ich jetzt aus deiner Schlange eine Schlange machen die Linien zieht (so wie ich es im ersten Post erklärt hab).
Es müsste ja jetzt einfacher sein, da ja keine PictureBoxes verwendet werden wie ich es gemacht hatte. Wenn es nicht schwer ist, wäre es nett die Textstelle in der Richtung so zu bearbeiten, da ich noch ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet bin.

Danke schonmal
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Snake modifizieren1.017qwert25.02.06 15:26
Re: Snake modifizieren668qwert25.02.06 15:27
Re: Snake modifizieren555HarryC25.02.06 17:23
Re: Snake modifizieren564vbtricks26.02.06 08:33
Re: Snake modifizieren458qwert07.03.06 20:09
Re: Snake modifizieren619vbtricks08.03.06 09:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel