vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: VB soll schneller reagieren... 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 17.07.04 23:22

>>namen werden von vb.net automatisch so hinzugefügt

Ja, ComboBox1 z.B. Nicht "AutorTextBox". Aber lassen wir das...

Ich verstehe trotzdem gar nicht was du meinst. Angenommen dieser Code ist in irgendeiner Ereignisroutine, wie Button_Click, wirst du nichts machen können bis diese Routine durchgelaufen ist. Wie kannst du denn "herumklicken"? Ausserdem wenn du nicht abertausende von Einträgen hast ist das in Millisekunden durch und sollte wirklich kein grosses Problem sein.

Abgesehen davon, was soll man da machen? Irgenendeinen ComboBoxBeschleuniger entwickeln? Vielleicht solltest du in DataTable suchen oder so wenn du DB Daten hast und nicht in ComboBox. Vielleicht verrätst du auch z.B. was ein "Tbl1DataConnector" sein soll, dass man eine Ahnung vielleicht hat was da so abläuft, und dann bin ich auch noch gespannt auf die Fortsetzung von "doch auch beim Einlesen der Daten erhalte ich die Meldung... "
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB soll schneller reagieren...875egi17.07.04 20:43
Re: VB soll schneller reagieren...529ModeratorDaveS17.07.04 20:54
Re: VB soll schneller reagieren...567egi17.07.04 22:59
Re: VB soll schneller reagieren...504ModeratorDaveS17.07.04 23:22
Re: VB soll schneller reagieren...506egi18.07.04 08:53
Re: VB soll schneller reagieren...464ModeratorDaveS18.07.04 10:28
Re: VB soll schneller reagieren...476egi18.07.04 16:24
Re: VB soll schneller reagieren...511ModeratorDaveS18.07.04 18:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel