vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: SelectionChanged 
Autor: rga
Datum: 14.10.15 09:45

Hallo Manfred X,

Danke für Deine Hinweise, ich werde mir das sicherlich nochmals durch den Kopf gehen lassen. Das Projekt selbst ist ja zum lernen gedacht, daher spielt es erst mal keine Rolle, ob ich da in eine Sackgasse gerate oder nicht. Ich möchte einfach nicht nur die Theorie lernen ohne dabei den Spass am praktischen Modell zu haben. Klar, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und dass ist auch gut so

Aber wirklich weiter gebracht hat mich das ganze hier bis jetzt eigentlich nicht. Ich habe ja kein Problem mit den Daten selbst, sondern mit dem DataGrid Objekt. Da wäre es schön gewesen, wenn Du mir vielleicht ein Code-Beispiel hättest geben können, wie man mittels "Sender" eine abfrage macht, um herauszufinden, wer der Verursacher des ominösen Events ist.

Ok, dann suche ich einfach mal weiter, vielleicht findet sich noch was passendes. Dann werde ich es sicherlich hier noch Posten.

Vielen Dank!

Gruss
Roli
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
SelectionChanged1.655rga13.10.15 14:37
Re: SelectionChanged827Manfred X13.10.15 15:35
Re: SelectionChanged845rga14.10.15 05:53
Re: SelectionChanged812Manfred X14.10.15 07:34
Re: SelectionChanged801rga14.10.15 09:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel