da ich beruflich neben PowerBasic auch überwiegend mit VB 6 arbeite, und das auch mit die Grundlage meines Geschäftes ist, hoffe ich mal, dass es was fruchtet, wobei ich der Meinung bin, dass die Initiatoren der Petition das Pferd falsch aufgezäumt haben.
Bei einer entsprechenden globalen Verbreitung in allen wichtigen (VB) Foren wären da nicht nur 5000 Unterschriften sondern mindestens eine 6 stellige Zahl bei rumgekommen, was auch sicherlich die Microsoftler weitaus mehr beindrucken würde.
Aber wie alles, was bisher im Zusammenhang mit VB passierte, es wurde und wird immer nur halbherzig angegangen.
Gruß
Detlev
Es kam eine Simme aus dem Chaos:
'L?chle und sei froh, es k?nnte schlimmer kommen'
Und ich l?chelte und war froh, und es kam schlimmer.
Erstellen Sie mit nur wenigen Zeilen Code Kontextmenüs dynamisch zur Laufzeit. Vordefinierte Styles (XP, Office, OfficeXP, Vista oder Windows 8) erleichtern die Anpassung an die eigenen Anwendung...
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel