Hallo nochmal,
>aber ändern werde ich meine Meinung überhaupt nicht.
*g* wollte ich auch keineswegs, da muss jeder selber sehen was er will denke ich.
>So, und jetzt frage ich mich wirklich, wie die Firma sich das Recht heraus nimmt, Tech. zu
> patentieren die es schon lange vor MS gab? Das ist eig. der Punkt der mich wirklich sehr
> (ver)ärgert. Hoffe nur das das die EU komm. nicht so ohne weiteres zulässt.
Für sowas gibt es (bin kein Anwalt, rechtllich nicht gesicherte Antwort (bzgl. Forenregeln ;) )) kein Recht. Und wenn es das denn gab bzw. es unter die Prior Art Regelung fällt dann würde Microsoft auch nicht damit durchkommen.
Wenn die es versuchen wollen und ihr Geld dafür ausgeben, dann lass sie doch
Wenn jemand anders beweisen kann das es nicht "Recht" ist, dann wird das Patent schliesslich auch nicht anerkannt, auch für sowas gibt es schliesslich Patente.
>Ja, benutze meinerseits ausschliesslich privat nur noch Linux, und für (fast) jedes Win-Programm existiert ein Linux-Ersatz. Schau auch einmal hier vorbei: http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-german/
Kenne ich die Seite, bin schliesslich kein WindowsKind Allerdings sehe ich (sorry, kann man auch nicht ändern) trotzdem nicht so wirklich ein warum ich Windows nicht mehr benutzen sollte.
Im Prinzip sind wir doch alle hier weil wir Windows und Microsoft Produkte benutzen oder?
>Das Büchlein über BC habe ich auch gelesen, und fand es auch sehr gut. Aber jetzt im
> Nachhinein musste ich feststellen, das nicht alles stimmt, was dort zu lesen war.
>Einfach mal diesen GNU/Linux Film anschauen, und du wirst wissen was ich mein.
Bill Clinton? *g*
Also ich meinte damit Bill Gates - Digitales Business, wobei er oder seine Ghostwriter natürlich noch mehr verfasst haben, und die "Microsoft Fiebel" von David Thielen. Die ist etwas unabhängiger und ziemlich informativ finde ich.
Den Film gucke ich mir nachher an, dauert leider trotz DSL etwas bis ich den runtergeladen habe.