vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o) 
Autor: illuminator
Datum: 15.10.02 12:14

Hi NeoInferno,

wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich mich der CreateSphere-Funktion nicht sonderlich viel beschäftigt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Texturflackern mit falschen Textur-Koordinaten zusammenhängt. Überprüfe mal ein paar Texturkoordinaten ob sie alle zwischen 0 und 1 liegen und nicht alle auf einem Wert.

Noch was: Setzt du vor dem DrawSubset aufruf das richtige Vertex-Format?
Das sich beim Rendern von Sprites dein Fehler varändert kann daran liegen, dass du auch da ein neues FVF setzt.

Ansonsten muss ich auf ca. 18.30 - Uhr verweisen, da ich zurzeit auf Arbeit bin, wo ich eben meinen Job machen muss und nicht anfangen kann in DirectX zu proggen.

Wenn ich daheim bin dann teste ich das mal.

Bye

illuminator
(Programmers don't die, they GOSUB without RETURN...)

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Gleich mal eine DirectX Frage ;o)108NeoInferno15.10.02 11:54
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)292illuminator15.10.02 12:14
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)319illuminator15.10.02 12:29
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)43NeoInferno15.10.02 13:05
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)301illuminator15.10.02 13:22
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)35NeoInferno15.10.02 13:49
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)42NeoInferno15.10.02 13:50
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)34NeoInferno15.10.02 13:52
Was macht denn euer Forum??35NeoInferno15.10.02 14:33
Was macht denn euer Forum??32NeoInferno15.10.02 14:33
Re: Gleich mal eine DirectX Frage ;o)297illuminator15.10.02 14:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel