vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und DocumentCompleted-Eigenschaften. 
Autor: EKrause
Datum: 25.06.19 20:49

Mittlerweile bin ich auch mit dem Thema des Vorpostings durch, ich lade das Html-Document, nicht die OuterHtml-Inhalte.
Ich bin inzwischen wirklich richtig böse: Die Herausforderungen, mit denen ich mich hier herumschlage, können einfach keine Exoten sein, es gehört der o. a. Unterschied dazu, es gehören mehrere Möglichkeiten mit den generischen Listen dazu, Techniken, mit denen man Links checken kann, und eben auch das Thema, mit welchem ich diesen Thread aufgemacht habe.

Da bin ich inzwischen wieder gelandet.
Der Einsatz des Statements
While Readystate <> Completed
Application.DoEvents() End While
klappt...wenn, ja, wenn Links/Webseiten alle einigermaßen "korrekt" (so nenne ich das mal) wären.
Es kommt aber leider vor, zwar nicht oft, aber einmal reicht schon, dass der Readystate-Wert bei 3 (Interaktion)hängen bleibt und nicht witergeht, und leider bleibt der Application.DoEvents() gnadenlos in der Schleife hängen, und mir fällt kein adäquates Mittel dagegen ein.

Irgendwelche timergesteuerten Reloads nützen nix, es ist ja die gleiche Seite.
Auch mit der Threading-Technik (Manfred X hatte da was erwähnt) bin ich nicht weitergekommen; macht man aus der Sub mit dem Navigate ein Thread und ruft die mit
dim ThreadVar As New Thread(AddressOf Navigate_Sub))
ThreadVar.Start(WelblinkText)
auf, passiert überhaupt nichts, es ist nicht erkennbar, dass das Programm diesen Thread als solchen behandelt hat.

Es muss doch ein einfaches Mittel geben, mit welchem man zu Links naviggieren kann ohne dafür irgendwelche Verrenkungen machen zu müssen, damit der Navigate die nachfolgenden Events abarbeitet.

Ich habe bislang dazu nicht s wirklich hilfreiches gefunden, im schlimmsten Fall gar "Beispiele", denen man fast entnehmen könnte, dass die "Ratgeer" sich irgendwo nen theoretischen Beispiel-Code ergooglet haben, ohne den auch wirklich zu testen/prüfen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Nach navigate-Methode werden die Navigated- und DocumentComp...287EKrause04.05.19 19:05
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...133Manfred X05.05.19 01:16
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...110EKrause05.05.19 08:02
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...106EKrause05.05.19 15:47
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...119Manfred X05.05.19 17:22
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...66EKrause13.06.19 19:12
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...101EKrause05.05.19 20:21
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...111Manfred X05.05.19 21:00
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...80EKrause18.05.19 15:30
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...77EKrause06.06.19 09:47
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...80EKrause06.06.19 18:23
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...58EKrause25.06.19 20:49
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...55Kuno6025.06.19 22:07
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...58EKrause26.06.19 07:16
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...55Manfred X26.06.19 10:25
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...54EKrause26.06.19 11:04
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...49EKrause26.06.19 17:18
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51EKrause29.06.19 10:06
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51Manfred X29.06.19 12:26
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...50EKrause29.06.19 16:18
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51Manfred X29.06.19 17:16
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...52EKrause29.06.19 18:48
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51Manfred X29.06.19 19:09
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...52EKrause29.06.19 21:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel