vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und DocumentCompleted-Eigenschaften. 
Autor: EKrause
Datum: 29.06.19 10:06

Manfred X schrieb:
Zitat:

(..)den aktuellen Zeitpunkt (Now) mit dem Vorab-gespeicherten Wert.
Wird die Differenz zu groß, brichst Du das Warten
ab.

Ich habe das Tool jetzt das erste Mal vollständig laufen lassen, die Ergebnisse sehen nicht schlecht aus, aber so ganz traue ich dem "Frieden" noch nicht...und es hat fast 9 Stunden gedauert, bis knapp 114.000 Links auf Validität gecheckt waren (da sind die vorigen gut 4 Stunden für das Einsammeln der Links noch gar nicht enthalten), ganz schön lange!
Und das hat mit der obigen Aufgabenstellung zutun.
Ich habe wie schon geschrieben dafür gesorgt, dass der Navigate bis zu 25 Sekunden Zeit hat, über den Status 3 (Interactive) hinaus zum 4 (Complete) zu kommen.
Meine Frage: Reicht diese Zeitspanne? Oder kann es wirklich sein, dass so etwas auch mal 3 oder 4 oder 5 Minuten dauern kann? Oder gibt es einen Zeitpunkt, ab dem es keinen Sinn mehr macht, noch länger zu warten?

Ich kann so eine Zeitspanne problemlos erstellten, die Dauer des Laufs würde sich auch nicht exzessiv verlängern, es sind ja nicht mehr wirklich viele, die nach knapp 25 Sekunden immer noch Status 3 haben, aber auch von denen brauche ich ja möglichst alle Links im Html-Dokument, die gecheckt werden sollen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Nach navigate-Methode werden die Navigated- und DocumentComp...287EKrause04.05.19 19:05
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...133Manfred X05.05.19 01:16
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...110EKrause05.05.19 08:02
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...106EKrause05.05.19 15:47
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...119Manfred X05.05.19 17:22
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...66EKrause13.06.19 19:12
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...101EKrause05.05.19 20:21
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...111Manfred X05.05.19 21:00
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...80EKrause18.05.19 15:30
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...77EKrause06.06.19 09:47
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...80EKrause06.06.19 18:23
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...57EKrause25.06.19 20:49
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...54Kuno6025.06.19 22:07
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...58EKrause26.06.19 07:16
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...55Manfred X26.06.19 10:25
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...54EKrause26.06.19 11:04
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...49EKrause26.06.19 17:18
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51EKrause29.06.19 10:06
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51Manfred X29.06.19 12:26
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...50EKrause29.06.19 16:18
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51Manfred X29.06.19 17:16
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...52EKrause29.06.19 18:48
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...51Manfred X29.06.19 19:09
Re: Nach navigate-Methode werden die Navigated- und Document...52EKrause29.06.19 21:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel